125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten. Das beste Hotel Deutschlands realisiert zu diesem besonderen Jubiläum das Event des Jahres in der Freien und Hansestadt Hamburg. 1.250 geladenen Gästen eröffnet das Haus seine Türen und gewährt einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen. c.next entwickelte gemeinsam mit dem Hotel das Storytelling, die begleitende Kommunikation und unterstützte vielseitig bei der Umsetzung.
Die Fakten sprechen für sich. 70 eigene Köche sorgten am 85 Meter langen Buffet für das leibliche Wohl der Gäste und servierten, neben vielen weiteren kulinarischen Köstlichkeiten, 1.500 Sylter Austern und 4 Kilogramm Kaviar. 150 Servicemitarbeiter schenkten über 1.000 Liter Wein und 500 Liter Champagner aus. Die opulente Dekoration des Hauses mit 6.000 Rosen verzauberte und eröffnete den Gästen eine völlig andere Welt.
Neben dem 125-jährigen Jubiläum kümmert sich c.next, kontinuierlich und in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der HVJ-Family, um die Image-Kommunikation des Hauses, sowie das Employee- und Employer-Branding. Es gibt den Ort der Welt »WHERE MAGIC HAPPENS«.
[ © Bilder: Max Ahrens ]
facts and figures
Image-Building & Kommunikation
Employee- und Employer Branding
Social Media Präsenz